Hochzeitshooting

 

 

Hochzeitsreportagen

 

sind aufwendig und erfordern ein hohes Maß an Vor- und Nachbereitung. Ich überlasse nichts dem Zufall und arbeite grundsätzlich mit doppeltem Equipment, um mich vor unliebsamen Überraschungen zu bewahren. Oft geht mir ein Assistent zur Hand, damit ich mich voll auf Euch konzentrieren kann. All dies hat natürlich seinen Preis und am Ende entscheidet immer das selbst gesteckte Budget darüber, was machbar ist. Dies jedoch gilt sowohl für Euch als auch für mich.

 

 

Grundsätzlich beinhaltet jedes Angebot

 

• Vorgespräch
• Locationcheck
• Probeshooting mit ca 5 bis 10 Fotos auf CD

  (diese Fotos könnt ihr z.B für eure Einladungen etc. nutzen)
• DVD oder Stick mit allen Bildern in hoher Auflösung

  alle Bilder die Ihr von mir erhaltet verstehen sich inkl. einfacher Nutzungsrechte

• die Auswahl, Bearbeitung und Bereitstellung der besten Bilder in hoher Auflösung
 
 

 

Wenn ihr Euch nun fragt was die Hochzeitsfotos bei mir kosten,

 

dann kann ich Euch nur folgendes antworten: der Preis ergibt sich aus Euren Wünschen und den Gegebenheiten Eurer Hochzeit, wie Zeitrahmen, Ort und Extras (bspw. Fotobox, Fotobuch). Für ein individuelles Angebot schreibt mir einfach eine Nachricht mit Euren Vorstellungen.

 

 

 

Wie können wir dich buchen?

 

Schreibt mir eine Nachricht mit den wichtigsten Informationen (Datum, Ort, ungefährer Ablauf oder Zeitrahmen) und ich werde Euch schnellstmöglich ein individuelles Angebot schicken.

 

 

 

Wichtige Infos fürs Heiraten

 

Jeder Fotograf hat einen anderen Stil, daher sucht Euch bitte den Fotografen aus, dessen Bilder Ihr mögt und nicht den, der am billigsten ist (Ihr heiratet schließlich nur 1x im Leben)

 

 

 

Ich freue mich darauf, Eure Geschichte zu hören und Euch dabei kennen zu lernen.

 

 

Hier findet ihr mich

DreamArt

Anett Beinsen
Am Stadion 59
07629 Hermsdorf

Kontakt

Ruft mich einfach jederzeit an unter 

 

+49 163 3031343

 

oder nutzt mein Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt